Cornelia Nabel meditation-backnang

Ich freue mich auf Sie.

Quelle der Kraft- und Energieschöpfung 

Seit 18 Jahren arbeite ich im Bereich der Meditation und der Rückführung.

Nach stetigen Weiterbildungen und Ausbildungen zur Heilenergetikerin, dem intensiven Auseinandersetzen mit dem Wahrnehmen energetischer Strukturen, habe ich seit 2010 eine eigene Praxis in Backnang. 

Anhand meiner Lebensphilosophie des weiblichen Aspekts, das heißt mit Zuwendung, Liebe, geduldigem Zuhören und dem Helfen Situationen neu zu betrachten und zu gestalten, habe ich Methoden der Meditation und Energetik entwickelt, um andere Menschen zu unterstützen. 

Als Mutter von inzwischen drei erwachsenen Kindern, wirkte ich während der Zeit der Kinderbetreuung bei der Gestaltung unterschiedlicher Einrichtungen mit.  Schon da begann ich mich mit alternativen Heilmethoden auseinanderzusetzen und erkannte den engen Zusammenhang des seelischen Einklangs und der Gesundheit. 

1998 - 2001 Reiki-Einweihungen bei Gaby Grün

2007 Holographic Healing nach Dirk Engel

2008 - 2009 Ausbildung Heilige Tradition für Lichtarbeit bei Gareo Bruell

2010 Einweihung in die Engel-Heil-Energie Spirituelle Schule Stefan Bratzel

2011 Engel-Reiki-Einweihung bei Gabriela Hilf

2012 - 2013 Ausbildung zur Heilenergetikerin bei Stefanie Menzel

2013 -2016 Weiterbildungen Schwerpunkt Heilenergetik

2016 Astrologiekurs bei Hartwig Ohnimus

seit Januar 2018 Fernstudium der Astrologie bei Michael Allgeier

 

Meine Tochter Lisa Denise Bös (geb. Nabel) bietet Steinmassagen in der Quelle der Kraft- und Energieschöpfung an. Lernen Sie sie kennen.

Ich bin im Oktober 1981 geboren und habe schon in frühester Jugend die Ausstrahlung und Wirkung der Edelsteine kennengelernt. Gerne erinnere ich mich an die Schüssel voller Steine im Flur – wer morgens das Haus verließ konnte je nach Lust und Laune einen steinigen Begleiter für den Tag mitnehmen. Über die Jahre haben mich Steine immer begleitet. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen und die praktische Arbeit mit den Steinen,wurde ich immer wieder auf‘s Neue von ihrer Wirkung beeindruckt.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Schorndorf.

Seit April 2018 arbeite ich zusammen mit meiner Mutter Cornelia Nabel und biete Edelsteinmassagen in ihren Räumen in Backnang an.

 

2013 Grundausbildung „Basis-Kurs Edelstein-Balance®“ bei Monika Grundmann

seit 2013 Steinetesterin beim Verein Steinheilkunde e.V.

seit 2013 Weiterbildung in der „Akademie Lapis Vitalis“ - Marco Schreier, Ludwigsburg

Schreiben Sie uns, wenn Sie sich zu einem Kurs anmelden wollen, Fragen haben oder Informationen möchten.

 
 
 

Oder rufen Sie mich gerne an - Telefon 07191 / 629 49 oder mobil 0176 / 317 951 50

Ich lebe mein Leben und du lebst dein Leben. Ich bin nicht auf der Welt, deinen Erwartungshaltungen gemäß zu leben. Und du bist nicht auf der Welt um meine  Erwartungen zu erfüllen. Du bist du und ich bin ich, und wenn wir uns treffen ist es schön.
Frederick S.Perls