Wohltuende Edelstein-
Massagen. Entspannen und zur Ruhe kommen.

Steinmassagen

Unsere Hände – jeden Tag unermüdlich im Einsatz. Doch meist ist es uns gar nicht bewusst. Und deshalb gönnen wir ihnen nur selten die Wertschätzung, die sie eigentlich verdient hätten. Eine Handmassage mit Schneeflockenobsidian schenkt unseren Händen Entspannung und Pflege und auch der ganze Körper kann während dieser Auszeit zur Ruhe kommen.

 

Nicht nur die Hände sollten immer wieder gepflegt und verwöhnt werden. Auch unsere Arme sind oft sehr strapaziert, was wir im Alltag meist gar nicht beachten. Vor allem Gelenke wie Handgelenk oder Ellenbogen können leicht verkrampfen oder überlastet sein.

Eine Kombi-Massage mit dem sanften Rosenquarz für Hände und Unterarme schenkt den beanspruchten Körperteilen die nötige Entspannung und kann Verspannungen abbauen.

 

Hab Sonne im Herzen… Egal zu welcher Jahreszeit, ein bisschen Sonne kann man immer wieder brauchen. Ein Stein, den man sofort mit Sonne und Lebensfreude verbindet, ist der Honigcalcit mit seiner leuchtend gelben oder orangenen Farbe. Eine belebende Gesichtsmassage mit diesem Stein schenkt neue Energie und ein leichtes sommerliches Gefühl.

 

Auch ein größeres Wellness-Programm ist möglich. Hier biete ich eine Kombination aus Hand/Arm-Massage und der normalen Gesichtsmassage an. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen Rosenquarz oder Honigcalcit. Die gesamte Massage findet nur mit einer Steinsorte statt.

 

Eine ganz besondere Massage

Die Zeit während einer Chemotherapie ist anstrengend und ermüdend. Man ist körperlich belastet von der Behandlung und auch seelisch leidet man unter den Nebenwirkungen. Vor allem der Haarausfall macht vielen Patienten und Patientinnen sehr zu schaffen und man versteckt den Kopf unter Perücken und Mützen.

Doch gerade die sensible Kopfhaut, die nun ihren natürlichen Schutz – die Haare – verloren hat, sollte in dieser Zeit besonders gepflegt werden.

Bei einer speziell für Chemopatientinnen und -patienten ausgearbeiteten Kopfmassage verwende ich hochwertiges Edelsteinöl mit Rosenquarz sowie Rosenquarzgriffel. Diese wohltuende Massage bringt dem ganzen Körper die nötige Entspannung und pflegt gleichzeitig die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Auch für das belastete Seelenleben ist der Rosenquarz der perfekt geeignete Stein - er schenkt Ruhe und Geborgenheit.

 

 

Die Dauer einer Massage beträgt ca. 20 – 30 Minuten. Dazu kommt das gemütliche Ankommen bei einer Tasse Tee und eine kurze Ruhezeit nach der Massage. Man sollte also für einen Termin ausreichend Zeit einplanen.

 

Die Steinmassagen werden von Lisa Bös (geb. Nabel) durchgeführt und sind nach dem Konzept „Edelstein-Balance®“ von Monika Grundmann entwickelt. 

Einen Termin für Ihre kleine „Auszeit“ können Sie vereinbaren unter: Email: ld_boes@web.de oder mobil: 0176 / 649 029 41

Entspannung, Ruhe und Geborgenheit, das Seelenleben zum Einklang bringen.
Edelsteinmassagen sind wohltuend und pflegend.